MassageDie in jedem Jahr stattfindende Benefizaktion der physiotherapeutischen Praxis von Juliane Weber und Linda Horstrup in Nordkirchen kam dieses Mal der Hospizgruppe Selm-Olfen-Nordkirchen e. V. zugute.

Inspiriert durch den Welthospiztag 2017 wurde am 12. und 13. Oktober 2018 in der Physiotherapie-Praxis für den guten Zweck massiert.

Mit Hilfe von S. Hillebrand, M. Hölscher, M. Hovestadt, J. Spigiel und  J. Heitkamp kamen so 2315,50 Euro zusammen.

90 Menschen haben sich massieren lassen, einige haben gespendet. Dr. Antje Münzenmaier und Claus Götsch von der Hospizgruppe sind begeistert von so viel Engagement und sagen ganz herzlichen Dank für diese großzügige Spende, die für die Ausbildung von Ehrenamtlichen in der Trauerbegleitung verwendet werden soll. „Wir freuen uns, wenn wir helfen können“, sagen Juliane Weber und Linda Hörstrup ganz bescheiden.