Ihr100 jähriges Bestehen feiert der Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Selm mit einem Jubiläumskonzert.

Mit dabei ist das Elmenhorster Blasorchester. Unter dem Motto "Spielmannzug mal anders" werden altbekannte Spielmannslieder aber auch moderne Stücke die man vielleicht nicht unbedingt von einem Spielmannszug erwartet präsentiert! Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

  Termin: Samstag, 21. September 2019 im Bürgerhaus
  Einlass: 14:30 Uhr
  Beginn: 15:30 Uhr
  Eintrittskarte: 8 Euro
Kartenvorverkauf:
- bei Sabine Zigann (Tel: 02592 / 983310)
- E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Schreibwaren Gerling, Willy-Brandt-Platz 5, Selm

 

Wir freuen uns auf Euch!

... mehr Infos auf der Website des Spielmanzuges der freiwilligen Feuerwehr Selm